Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst)
Diskutiere Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Abend, also ich versuche Euch mein Problem mal bestmöglich zu schildern. Vom Sicherungskasten kommt eine Mantelleitung mit 3 Adern (starres...
Thema:
Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst)
Die Seite wird geladen...
-
Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst) - Ähnliche Themen
-
Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen
Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen: Hallo Allerseits, neulich meinte ein Dozent, es sei nicht zulässig, zwei parallele Leitungen zwischen zwei Abzweigdosen zu verlegen. Thema kam... -
Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern
Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern: Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann, durch Umbau ist eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5, die in Unterputz einer Wand liegt und zu 2... -
NYM- Mantelleitung im Garten
NYM- Mantelleitung im Garten: Hallo ich hoffe Ihr könnt mir Helfen ich habe vor, im Garten ein Kabel (grau) NYM-Mantelleitung (5*2,5) 100m Rolle, die ich noch liegen habe,... -
Aufbau von Mantelleitung - Wofür diese 2. Umhüllung?
Aufbau von Mantelleitung - Wofür diese 2. Umhüllung?: Hallo! Kann mir jemand erklären wofür bei NYM-Leitungen zwischen Außenmantel und Adern diese 2. Schicht ist? Was für einen Sinn hat diese? Und... -
Frage zu PVC- Mantelleitungen
Frage zu PVC- Mantelleitungen: Unzwar: 1. Mit welcher Sicherungsstärke kann eine PVC- Mantelleitung NYM-J 5*4qmm abgesichert werden? 2. Was für einen Spannungsverlust hab ich...