1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

markisenschalter anschliessen

Diskutiere markisenschalter anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe einen Markisenschalter von Jarolift und möchte diesen anschliessen, jetzt wollte ich wissen wie ich das machen soll : Kabel...

1. #1 harald, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    harald

harald Neues Mitglied

Hallo,
    habe einen Markisenschalter von Jarolift und möchte diesen anschliessen, jetzt wollte ich wissen wie ich das machen soll :

Kabel Markise 5 adrig

Es ist schon klar, dass L ( Zuleitung ) und schwarz braun ( Motor ) zusammen sollen, nur weis ich momentan nicht wie ich Erde und Null zusammen bringen soll.

siehe Bilder: CIMG0056.jpg CIMG0057.jpg CIMG0058.jpg

vielen Dank,

Harald

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: markisenschalter anschliessen

N und PE werden in tiefer Dose durchgeklemmt.

Lutz

4. harald

harald Neues Mitglied

AW: markisenschalter anschliessen

Danke,
    habs selbst herausgefunden, stand etwas auf em Schlauch.

gruß Harald

Thema:

markisenschalter anschliessen

Die Seite wird geladen...

markisenschalter anschliessen - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 811 an TL 111 anschliessen

Siedle HTA 811 an TL 111 anschliessen: wo finde ich einen schaltplan ?
  2. Bell Kingelkonverter anschliessen an STR HT 40 ????

Bell Kingelkonverter anschliessen an STR HT 40 ????: Hallo, habe gesucht und nichts gefunden :whistling: Meine Schwiegereltern sind beide im gehobenen Alter und dementsprechend schwerhörig. Der...
  3. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  5. Astro Zeitschaltuhr anschliessen

Astro Zeitschaltuhr anschliessen: Hallo Zusammen, ist hier in der Gruppe ein Elektriker oder ein Gruppenmitglied was mir weiterhelfen kann. Ich möchte eine Astro-Zeitschaltuhr in...