1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maschienenschalter

Diskutiere Maschienenschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey bin neu hir hallo erstmal ich hab ein kleines Problem stehe voll auf dem Schlauch. Ich habe einen Maschienenschalter bekommen. Dieser hat zum...

  1. #1 Michael Danneberg, 06.03.2014
    Michael Danneberg

    Michael Danneberg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey bin neu hir hallo erstmal ich hab ein kleines Problem stehe voll auf dem Schlauch. Ich habe einen Maschienenschalter bekommen. Dieser hat zum anschlten einen grünen Taster und zum ausschalten einen roten invertierten Taster. Ich würde gern mit hilfe eines Relais also zeimlich einfach gehalten damit ein und ausschalten kann vielen dank für hilfe im vorraus. Wie gesagt stehe grad total aufm Schlauch also bitte nicht böse sein das ich sowas frag. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Maschienenschalter

    Selbsthaltefunktion

    Mfg Dierk
     
Thema:

Maschienenschalter