max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit
Diskutiere max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend Freunde der Elektrik, ich hab jetzt ein wenig die Fachbücher und Tabellenbücher gewälzt, aber nicht 100%en Durchblick (und auch...
Seite 1 von 2
Thema:
max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit - Ähnliche Themen
-
Maximale Kabellänge überschreiten
Maximale Kabellänge überschreiten: Hallo Ich möchte mir eine Türsprechanlage mit Video zulegen. Bei dem Produkt was ich gerne hätte steht dabei max. Kabellänge 30m. Nun meine Frage:... -
maximale Kabellänge vom LNB bis zum Receiver...
maximale Kabellänge vom LNB bis zum Receiver...: wie lange darf maximal die Kabellänge zwischen einem Digitalreceiver und LNB sein? danke für Antwort John :) -
Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft
Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft: Hallo Leute, Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber... -
Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?
Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?: Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten ein Kinder-Mikroskop geschenkt bekommen, wobei die Träger-Plättchen Beleuchtung mittels einer kleinen... -
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...