MEAN WELL HLG-320H-12A

Diskutiere MEAN WELL HLG-320H-12A im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöle, meine Frage: Kann man dieses Netzteil über einen Dimmer betreiben ? Falls dies möglich ist welche Art von Dimmer muß es sein? Ich frage...

1. Booomi

Booomi Neues Mitglied

Hallöle,
    meine Frage: Kann man dieses Netzteil über einen Dimmer betreiben ? Falls dies möglich ist welche Art von Dimmer muß es sein?
    Ich frage mal hier , weil die Meinungen meiner elektrisch bewanderten Bekannten auseinandergehen und ich selber keinerlei Ahnung habe.
    Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: MEAN WELL HLG-320H-12A. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nö, garantiert nicht. Oder besser ausgedrückt, du kannst am Dimmer drehen, ohne das die Lampe dunkler wird. Die geht irgendwann ganz aus

Thema:

MEAN WELL HLG-320H-12A

Die Seite wird geladen...

MEAN WELL HLG-320H-12A - Ähnliche Themen

1. Glaskeramik Restwärmeanzeige leutet, Platte lässt sich nicht mehr einschalten

Glaskeramik Restwärmeanzeige leutet, Platte lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, in meiner Küche habe ich ein Privileg Glaskeramik-Kochfeld GK 504011-1F mit dem passenden Elektroherd Privileg 31000. Seit vier Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden