1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mechatroniker

Diskutiere mechatroniker im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Leute! ich bin hier schon ein paar Wochen angemeldet, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Ich heiße Steffen, bin 17 Jahre alt und...

  1. Sitzl

    Sitzl Guest

    Hi Leute!
    ich bin hier schon ein paar Wochen angemeldet, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt.
    Ich heiße Steffen, bin 17 Jahre alt und Mechatroniker-Azubi im 2. Lehrjahr.. Ich bin Hobbybastler, meistens an meinen Zündapps, aber eben auch elektrik.
    Ich finde das Forum genial, schon alleine wegen der Genies die hier am Werk sind!

    Greets,
    Sitzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: mechatroniker

    Na dann Welcome und viel Spass!!
     
Thema:

mechatroniker

Die Seite wird geladen...

mechatroniker - Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in Bruchsal

    Stellenangebot Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in Bruchsal: Für einen namhaften Hersteller von Antriebstechnik für Produktions- und Logistik-Anlagen suchen wir einen Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in...
  2. Mechatroniker für Weiterstadt ab sofort zur Festanstellung

    Mechatroniker für Weiterstadt ab sofort zur Festanstellung: Referenznummer R_265095 Arbeitsort (PLZ) Weiterstadt - Riedbahn, 64331 Vertragsart Personalvermittlung Berufserfahrung Mit Berufserfahrung...
  3. Mechatroniker braucht unterstützung

    Mechatroniker braucht unterstützung: Guten Tag zusammen bin ganz neu hier und möcht eine frage stellen weiß nicht genau wie das geht vielleicht können Sie mir ja direkt hier helfen....
  4. Vom Mechatroniker zu Elektroniker für Geräte und Systeme wechseln?

    Vom Mechatroniker zu Elektroniker für Geräte und Systeme wechseln?: Hi,ich hatte letztes Jahr (01.08.2010) eine Elektronik-Ausbildung in Fachrichtung Mechatronik begonnen.Mechatronik beinhaltet die Themengebiete...
  5. Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektriker (m/w) für weltweite Einsätze

    Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektriker (m/w) für weltweite Einsätze: Eine Vielzahl abwechlungsreicher und spannender Aufgaben wartet auf Sie: • Abholung, Wartung und Aufbau der Maschinen - alles liegt in Ihrer Hand...