mehrere Antennen an Multischalter

Diskutiere mehrere Antennen an Multischalter im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: mehrere Antennen an Multischalter Hallo, ich war bei meiner Antwort vorhin übrigens davon ausgegangen, daß Elo22 einen Multischalter, eine...

  1. #11 Matthias, 01.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Hallo,

    ich war bei meiner Antwort vorhin übrigens davon ausgegangen, daß Elo22 einen Multischalter, eine Weiche und einen Antennenswitch verwechselt hatte.
    Deshalb auch meine Antwort.

    Was ich mich aber noch frage: welcher Sender liegt bei Euch in diesem Bereich, der nicht auch über Satellit zu empfangen wäre?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 02.03.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Was empfängt man auf Kanal 69 ???
    ich kenne nur Stellung 69 :D
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Hi,

    eigentlich wird nur bis Knal 50 genutzt. Darauf liegt bei uns WDR. DVB-T soll nur als Sat ersatzt genutzt werden, wenn z.B. im Winter unsere Sat-Antenne vereißt ist, und wir darüber keinen Empfang haben.
     
  5. #14 Matthias, 03.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Hallo,

    ich hatte bisher nur ein kleines Problem mit Eis und Schnee, und das liegt an der Konstruktion des Tragarmes für den LNB. Der Schnee kann genau vor dem Kopf liegenbleiben. Ist mir bisher nur 1* passiert. Da kaufe ich lieber einen Besen als die ganzen Weichen.

    Gruß,
    Matthias
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    85
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Das kann dir auch bei Gewitter/Regen/Sturm passieren. Ausserdem habe ich hier in einem Rechner eine DVB-T Karte.
    K65 ist hier im Köln/Bonner Raum »Das Erste/ARTE/Phoenix/Eins Festival«

    Lutz
     
Thema:

mehrere Antennen an Multischalter

Die Seite wird geladen...

mehrere Antennen an Multischalter - Ähnliche Themen

  1. Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?

    Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?: Hallo, wozu benötigt man (praktisch gesehen) in einem Netzwerk mehrere Spannungsquellen? Wo findet das Anwendung? Dient das auch zur...
  2. Mehrere Lichtschalter

    Mehrere Lichtschalter: hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft. Im oberen Flur sind 3 Lichtschalter, ich kann mit jedem lichtschalter die Lampe normal an und...
  3. mehrere Wege zum Fundamenterder

    mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...
  4. Einer Zuleitung mehrere Stromkreise

    Einer Zuleitung mehrere Stromkreise: Hi Wir (Clique) "renovieren" grade unsere Hütte. Also Dach, putz und so alles neu. Natürlich auch die Elektrik. Die Zuleitung ist ein...
  5. Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!

    Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich verzweifelt an euch! Ich komme einfach nicht bei meinem kleinen Projekt weiter. Vielleicht habt ihr ja...