Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen

Diskutiere Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe vor 6 Leuchtstoffröhren/-lampen (G23-Fassung, Dulux S, 11Watt) an ein Netzeil anzuschließen. (Parallelschaltung) Reicht es aus,...

1. vapor

vapor Neues Mitglied

Hallo,

ich habe vor 6 Leuchtstoffröhren/-lampen (G23-Fassung, Dulux S, 11Watt)
    an ein Netzeil anzuschließen. (Parallelschaltung)

Reicht es aus, ein Netzeil zu erwerben, dass 66Watt (bzw 70Watt) besitzt,
    oder ist noch auf andere Parameter zu achten?

Vielen Dank für Hilfe-!

MfG
    vapor

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Thema:

Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen - Ähnliche Themen

1. Mehrere Leuchtstofflampen für kleine Werkstatt

Mehrere Leuchtstofflampen für kleine Werkstatt: Hallo, ein Bekannter von mir hat für seine kleine Werkstatt (in der Autos aufbereitet werden) gebrauchte Deckenleuchten aus einer alten...
  2. Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?

Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?: Hallo, wozu benötigt man (praktisch gesehen) in einem Netzwerk mehrere Spannungsquellen? Wo findet das Anwendung? Dient das auch zur...
  3. Mehrere Lichtschalter

Mehrere Lichtschalter: hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft. Im oberen Flur sind 3 Lichtschalter, ich kann mit jedem lichtschalter die Lampe normal an und...
  4. mehrere Wege zum Fundamenterder

mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...
  5. Einer Zuleitung mehrere Stromkreise

Einer Zuleitung mehrere Stromkreise: Hi Wir (Clique) "renovieren" grade unsere Hütte. Also Dach, putz und so alles neu. Natürlich auch die Elektrik. Die Zuleitung ist ein...