Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten
Diskutiere Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin relativ neu hier, habe schon allerhand gelesen, aber die ist meine erste Frage: Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich möchte im...
Thema:
Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten - Ähnliche Themen
-
Ein Netzteil für mehrere Verbraucher
Ein Netzteil für mehrere Verbraucher: Hallo zusammen, ich möchte an ein Netzteil 4 Verbraucher anschließen: - Pumpe A ( 12V - 6A ) - Pumpe B ( 12V - 0,4A ) - Lüfter ( 12V - 0,8A ) -... -
ATX PC Netzteil für mehrere Verbraucher
ATX PC Netzteil für mehrere Verbraucher: Hallo zusammen, meine Frage ist folgende ich möchte mehrere Verbraucher... 1. Raspberry Pi 2 (5V) 2. USB Hub (5V) 3.Tragbarer TV (12V) 4.... -
Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?
Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?: Hallo, wozu benötigt man (praktisch gesehen) in einem Netzwerk mehrere Spannungsquellen? Wo findet das Anwendung? Dient das auch zur... -
Mehrere Lichtschalter
Mehrere Lichtschalter: hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft. Im oberen Flur sind 3 Lichtschalter, ich kann mit jedem lichtschalter die Lampe normal an und... -
mehrere Wege zum Fundamenterder
mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...