Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten
Diskutiere Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin relativ neu hier, habe schon allerhand gelesen, aber die ist meine erste Frage: Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich möchte im...
Thema:
Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Verbraucher durch einen Taster stufenweise zuschalten - Ähnliche Themen
-
Ein Netzteil für mehrere Verbraucher
Ein Netzteil für mehrere Verbraucher: Hallo zusammen, ich möchte an ein Netzteil 4 Verbraucher anschließen: - Pumpe A ( 12V - 6A ) - Pumpe B ( 12V - 0,4A ) - Lüfter ( 12V - 0,8A ) -... -
ATX PC Netzteil für mehrere Verbraucher
ATX PC Netzteil für mehrere Verbraucher: Hallo zusammen, meine Frage ist folgende ich möchte mehrere Verbraucher... 1. Raspberry Pi 2 (5V) 2. USB Hub (5V) 3.Tragbarer TV (12V) 4.... -
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist... -
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V... -
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....