1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrfachsteckdosenleisten

Diskutiere Mehrfachsteckdosenleisten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mehrfachsteckdosenleisten Ich denke mal, es wird niemand auch nur annährend eine zufriedene Antwort geben können... Wir alle wissen nicht...

  1. #21 Kaffeeruler, 07.08.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.910
    Zustimmungen:
    60
    AW: Mehrfachsteckdosenleisten

    Ich denke mal, es wird niemand auch nur annährend eine zufriedene Antwort geben können...

    Wir alle wissen nicht was der Kunde hinten reinsteckt und oftmals dürfte selbst der B13 LS schon zu viel sein

    Der Rasierer wäre ja auch schon 13x übersichert ;)

    mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrfachsteckdosenleisten