1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Vapozizer Reparieren bzw. öffnen und Lüfter begutachten?

Diskutiere Mein Vapozizer Reparieren bzw. öffnen und Lüfter begutachten? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Habe ein Problem mit meinen neuen Vapozizer/Lüfter das Gerät hat eine Funktion die nennt sich (Fan) das bewirkt das Luft von innen nach außen...

  1. Kimura

    Kimura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinen neuen Vapozizer/Lüfter das Gerät hat eine Funktion die nennt sich (Fan) das bewirkt das Luft von innen nach außen Gepustet wird! Leider Funktioniert diese Funktion bei mir nicht, ich höre beim einschalten nur ein knacken! Hier mal ein Video gestern bei Youtube von mir Hochgeladen: Extrem Q 4.0 Vaporizer Problem! The Fan Option dont Work... - YouTube English for Beginners :D

    Der Händler meinte zu mir ich soll das Teil von unten aufschrauben und innen gucken ob was den Lüfter Blockiert! Hier mal die Nachricht vom Verkäufer:

    Opening the bottom of the unit and cleaning it out with canned air would not change the warranty.

    Otherwise, we would advise contacting Arizer again to see if they have a local distributor who would be able to service your unit. Just mention what country you are in because they probably have a closer distributor that can help you out. This would be the quickest and most cost effective way to go instead of sending it back to the US. They also might have some troubleshooting tips that could help solve the problem.



    Ich habe den unteren Deckel aufgeschraubt und sehe nun das Teil von innen, aber ich kann so noch nix erkennen und ich traue mich nicht, da irgendwie was rauszuholen. Habe mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss und ob ich das lieber seinlassen soll... Das Problem ist: Ich habe das Gerät in den USA gekauft und Garantie habe ich hier leider nicht bzw nur in den USA und die Rücksendung wird teuer.


    Vielleicht ist es ja nicht so tragisch wie ich Denke und das Problem lässt sich leicht beheben.






     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tapete

    Tapete Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Vapozizer Reparieren bzw. öffnen und Lüfter begutachten?

    Woher kommst du ich könnte dir anbieten mir das ding mal anzugucken Ich arbeite in einer elektro Werkstatt und bin begeisteter Modellbauer kannst dich ja mal per PN melden
     
Thema:

Mein Vapozizer Reparieren bzw. öffnen und Lüfter begutachten?

Die Seite wird geladen...

Mein Vapozizer Reparieren bzw. öffnen und Lüfter begutachten? - Ähnliche Themen

  1. Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen

    Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen: Moin Moin ... Ich habe verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Schutzklasse ( IP ) für Steckdosen im Außenbereich . Jemand sagte zu mir,...
  2. Wissen füllen nach meinen Interesse

    Wissen füllen nach meinen Interesse: Hallo, ich bin gerade in meiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und in einen Monat steht der praktische Teil meiner...
  3. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...
  4. Schaltschrank allgemein

    Schaltschrank allgemein: Hallo ich brauche Hilfe, und zwar muss ich einen Bericht über einen Schaltschrank schreiben. Zum Beispiel über den Aufbau/Materialien/Verdrahtung...
  5. Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

    Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel...