1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung zu Ringkerntrafo

Diskutiere Meinung zu Ringkerntrafo im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn es genau das gelbe vom Ei ist, das was Du Dir vorstellst, dann bitte nimm es. Nur wenn es Dir zu teuer "vorkommt", musst entweder verhandeln...

Schlagworte:
  1. #11 Hotliner, 02.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Wenn es genau das gelbe vom Ei ist, das was Du Dir vorstellst, dann bitte nimm es.

    Nur wenn es Dir zu teuer "vorkommt", musst entweder verhandeln oder noch 1 oder 2 andere Angebote einholen.

    Wer etwas anbietet das andere auch anbieten, muss mit dem Preis runter, um zum Zug zu kommen.

    LG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    37
    Also 500 Euros für den Trafo finde ich überzogen. Der nackte Ringkerntrafo kostet ca 120 bis 150 Euros. Dazu ein Gehäuse aus Lochblech, paar Sicherungen, fertig.
    Wenn Du selber basteln willst, kannst Du knapp 300 sparen.
    Oder besorgst Dir ein gebrauchtes Ladegerät für Staplerbatterien und baust es entsprechend um. Gibts in der Bucht ab rund 100 Euronen.

    Gruß Gert
     
  4. #13 Hotliner, 13.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Hallo@TE!

    Was kostet denn die ganze Anlage, inkl. der 14 Heizplatten, insgesamt?

    LG.
     
Thema:

Meinung zu Ringkerntrafo

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Ringkerntrafo - Ähnliche Themen

  1. Amica. Ihre Meinung dazu?

    Amica. Ihre Meinung dazu?: Hallo Kollegen, es ist langsam Zeit in meine Küche meine alte Herd mit normale Kochplatten gegen was modernes auszutauschen und ich bin auf der...
  2. Benötige Meinungen zu folgendem Angebot

    Benötige Meinungen zu folgendem Angebot: Guten Tag, ich habe von einem Elektromeister das angehängte Angebot für die Modernisierung der gesamten Elektroinstallation in meiner EG-Wohnung...
  3. Meinungsaustausch Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

    Meinungsaustausch Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen: Hallo, interessante PDF! Ein kleiner Fehler ist mir bisher untergekommen, nicht der Rede wert, aber wenn du es perfekt machen willst machst du...
  4. 600W Dimmer für NV Ringkerntrafo

    600W Dimmer für NV Ringkerntrafo: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann, wo ich einen 600W Dimmer für eine NV Halogenlampe...