Messaufbau an Schaltern....
Diskutiere Messaufbau an Schaltern.... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo allerseits, ich würde gerne an einem Schalter/Taster messen wieviel Strom im geschaltenen zustand fließt und welche Spannung anliegt. muß...
Thema:
Messaufbau an Schaltern....
Die Seite wird geladen...
-
Messaufbau an Schaltern.... - Ähnliche Themen
-
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen... -
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin... -
Benötigte Info über AFDD Schaltern
Benötigte Info über AFDD Schaltern: Hallo, durch einen anderen Thread hier, bin ich darüber aufmerksam geworden. Mir war ehrlich gesagt diese AFDD Schalter nicht bekannt, hab die... -
Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?
Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?: Hallo, ich habe bei mir in der Garage eine neue Leitung zu einer Verteilerdose gelegt und alles so angeschlossen, wie es vorher mit der alten...