Meßbereichspreizung

Diskutiere Meßbereichspreizung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Meßbereichspreizung ... also, der Fachausdruck heisst wohl "Messbereichserweiterung" und Google ist voll davon. Wenn du allerdings meinst,...

  1. #11 Günther, 24.05.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    13
    AW: Meßbereichspreizung

    ... also, der Fachausdruck heisst wohl "Messbereichserweiterung" und Google ist voll davon.

    Wenn du allerdings meinst, dass z.B. im Autobordnetz nur der (wirklich interessierende) Bereich von 10 bis 15 V auf der Skala von 0 bis Vollausschlag angezeigt werden soll, wäre das eine andere Sache ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meßbereichspreizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meßbereichspreizung