1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen?

Diskutiere Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, in einem Messgerät piepst es ständig bei jeder Messung, das ist nervend. Wie kann ich den Lautsprecher "lautlos" schalten oder...

  1. Cobalt

    Cobalt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in einem Messgerät piepst es ständig bei jeder Messung, das ist nervend. Wie kann ich den Lautsprecher "lautlos" schalten oder deaktivieren?
    Eine "Zerstörung" des Lautsprechers, wenn es ansonsten nicht anders geht und ansonsten das Gerät funktioniert wäre auch in Ordnung.

    Fotos des Messgeräts sind angehängt. Der Lautsprecher ist die große schwarze Disk rechts von den 3 grünen Leuchtdioden.

    IMG_1059.jpg

    Hat jemand eine Idee?

    Das ganze wäre ziemlich wichtig für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der lektro, 16.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    AW: Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen

    Der Lautsprecher könnte ein Element der Schaltung sein, bei Abklemmen oder Zerstörung würde das Messgerät nicht mehr funktionieren. Mach doch einen Pfropfen, zB. aus Silikon, auf das Loch, dann wird es eventuell leiser.
     
Thema:

Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Berechnung Innenwiederstand Messgeräte

    Berechnung Innenwiederstand Messgeräte: Hallo Forum, Ich habe demnächst ein Praktikum, in dem ich unter Anderem die Innenwiederstände 2er Messgeräte berechnen muss. Ein Wiederstand R1...
  2. bitte um Vorschlag für Messgeräte

    bitte um Vorschlag für Messgeräte: Hallo, ich sollte einige Messgeräte kaufen und bitte euch um euere Vorschlaege. Vorhandene Messinstrumente sollten mit neueren ersetzt werden:...
  3. Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?

    Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?: Hallo zusammen, welche VDE Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen? Was gefällt euch? Wo sind Verbesserungen nötig? Auswertung von...
  4. Benning ST710 VDE-Messgerät

    Benning ST710 VDE-Messgerät: Moin, Ich habe eine VDE-Messgerät Benning ST710, aus Hinterlassenschaft eines Familienmitglieds, erhalten. Wurde soweit ich weiß kaum benutzt,...
  5. Wo kann man Netzqualitäts- und Leistungsmessgeräte mieten? z.B. Fluke 1730 oder 1735

    Wo kann man Netzqualitäts- und Leistungsmessgeräte mieten? z.B. Fluke 1730 oder 1735: Hallo Ich bräuchte mal so ein Gerät für ca eine Woche. z.B. Fluke 1730 oder 1735 Ich habe schon angefragt bei 1. Livingston: Gerät erst...