MeßShunt / Gleichspannung
Diskutiere MeßShunt / Gleichspannung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich habe paar fragen und hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann. ich will von einem lkw (24V DC) den strom messen. ich habe nun ein...
Thema:
MeßShunt / Gleichspannung
Die Seite wird geladen...
-
MeßShunt / Gleichspannung - Ähnliche Themen
-
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA
Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA: Hallo, ich suche für einen Kunden einen Trafo. Er soll 230V AC Eingangsspannung und 12V DC Ausgangsspannung bei min. 100 VA haben. Mit... -
Gleichspannungsschütz 24V durch ein Wechselspannungsschütz 24V ersetzt
Gleichspannungsschütz 24V durch ein Wechselspannungsschütz 24V ersetzt: Hallo an alle, Was ist wenn man ein Gleichspannungsschütz 24V durch ein Wechselspannungsschütz 24V ersetzt? Welche Auswirkungen treten auf? Ich... -
Fahrradbeleuchtung Gleichspannung transformieren
Fahrradbeleuchtung Gleichspannung transformieren: Hallo, ich bin ein Dummie auf diesem Gebiet und habe mir nach erfolgloser Recherche erlaubt, mich hier anzumelden, um Hilfe bei folgender... -
Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln
Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um folgendes: Ich besitze eine kleine Drehbank die von...