Messstrom herausfinden

Diskutiere Messstrom herausfinden im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich brauche Hilfe.Ich blicke bei dieser Schaltung nicht durch. Wo finde ich hier den Rg oder wo muss ich hier anfangen zu gucken um den Messstrom...

  1. #1 Stefan18, 31.07.2019
    Stefan18

    Stefan18 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe.Ich blicke bei dieser Schaltung nicht durch. Wo finde ich hier den Rg oder wo muss ich hier anfangen zu gucken um den Messstrom zu finden? Wäre gut wenn mir das einer makieren und erklären würde. Ich habe die Schaltung so gedruckt , sodass man heranzoomen kann. Das Bild erkennt man sonst nicht.
     

    Anhänge:

    • aufg.PNG
      aufg.PNG
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      445
    • bil(4).pdf
      Dateigröße:
      357,4 KB
      Aufrufe:
      469
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Messstrom herausfinden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 01.08.2019
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Ebene 2: Der Eingangswiderstand scheint hier die Reizhenschaltung von R350 bis R359 zu sein. R 404 spielt keine Rolle..
     
Thema:

Messstrom herausfinden

Die Seite wird geladen...

Messstrom herausfinden - Ähnliche Themen

  1. R-Iso-Messung Messgeräte zu geringer Messstrom

    R-Iso-Messung Messgeräte zu geringer Messstrom: Hallo zusammen, meine 3 VDE Messgeräte habe ich mit einem Multimeter überprüft. Alle haben einen Prüfstrom deutlich unter 1 mA. VDE fordert min....
  2. Leistung und Widerstand herausfinden

    Leistung und Widerstand herausfinden: Hi. Kann mir hier einer helfen? Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wie fange ich an?
  3. R1 herausfinden

    R1 herausfinden: Ist das richtig?
  4. Pole einer ''Blackbox'' herausfinden

    Pole einer ''Blackbox'' herausfinden: Hallo gibt es eine Möglichkeit die Polarität der beiden Ausgangskabel einer Lautsprecherbox herauszufinden? Grüße
  5. wie herausfinden ob l1 oder l2

    wie herausfinden ob l1 oder l2: hallo, ich wollte gern mal wissen wenn jetzt beispielsweise ein kabel von der straße ins haus zum hausanschlusskasten kommt, und alle 3 phasen...