Messung der niederohmigen Verbindung

Diskutiere Messung der niederohmigen Verbindung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin moin, ich habe mal eine Frage, wie messe ich am besten die niederohmige Verbindung an einer Leuchte, ohne immer auf die Leiter zugehen ?

1. #1 Milan215, 16.07.2019
    Milan215

Milan215 Neues Mitglied

Moin moin, ich habe mal eine Frage, wie messe ich am besten die niederohmige Verbindung an einer Leuchte, ohne immer auf die Leiter zugehen ?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 16.07.2019
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Messung der niederohmigen Verbindung

Die Seite wird geladen...

Messung der niederohmigen Verbindung - Ähnliche Themen

1. Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung

Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung: Hallo zusammen, ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die sogenannten Installationszonen, für Räume mit Arbeitsfläche z. B....
  2. Berührungsstrommessung 2kΩ-Widerstand?

Berührungsstrommessung 2kΩ-Widerstand?: Hallo zusammen, ist dieser Widerstand Richtig? Ich möchte mit meiner Stromzange den Berührungsstrom messen. Zange Kyoritsu KEW 2434 vorhanden. Es...
  3. Danfoss PTC Wiederstandsmessung

Danfoss PTC Wiederstandsmessung: Hallo Forum, weiß nicht ob es ein verwandtes Thema schon gibt, leider klappt bei mir die Suchfunktion nicht (Such Fenster schließt sich nach dem...
  4. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  5. DGUV Messung an der Unterverteilung

DGUV Messung an der Unterverteilung: Hallo, ich wollte nur mal nachfragen für Unerverteilungsprüfungen was ihr da alles für echeck zu habt. Ich gehe zwar auf lehrgang. will mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden