Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters
Diskutiere Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Freunde der flinken Elektronen, unten ein Foto einer Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters. Tatort: Eine Badezimmersteckdose,...
Thema:
Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters
Die Seite wird geladen...
-
Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters - Ähnliche Themen
-
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD -
Praktische Niederohmmessung an Leuchte
Praktische Niederohmmessung an Leuchte: Hallo zusammen, habe bei einer neuen Leuchte heute die Niederohmmessung durchgeführt. Gemessen von der nächsten Steckdose < 2 m Leitungslänge.... -
Steckdose erneuert—erforderliche Messungen
Steckdose erneuert—erforderliche Messungen: Hallo Community, in meinem Keller ist eine Schalter—Steckdosenkombi kaputt und ich möchte diese erneuern! Welche Messungen muss ich anschließend... -
Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA
Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA: Hallo! Kann mir jemand erklären, warum man z.B. bei der Messung des Schutzleiterwiderstandes ein Prüfgerät mit 200mA verwenden muß? Gibt es für... -
Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen
Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen: Hallo zusammen, ich habe etwas Verständnisschwierigkeiten mit der Messung des Widerstandes des Potentialausgleichs im Maschinen- und Anlagenbau....