Metalllampe anschließen ohne N Leiter
Diskutiere Metalllampe anschließen ohne N Leiter im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo ,ich wollte eine Metallleuchte im Flur anschließen. Aus der Decke schauen nur 2 Kabel raus schwarz und gelbgrün. Leuchte hat Ordnungsgemäß...
Thema:
Metalllampe anschließen ohne N Leiter
Die Seite wird geladen...
-
Metalllampe anschließen ohne N Leiter - Ähnliche Themen
-
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden... -
Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?
Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?: Hallo, bei uns ist ein Ritto Twinbus System verbaut mit einem Netzgerät im Keller (1757301) und zwei Wohntelefonen (1763070) wovon eines im EG... -
Unterverteiler anschliesen
Unterverteiler anschliesen: Hallo Leute! Ich habe im Wohnhaus einen eigenen Sicherungsautomat. Von dort aus gelangt das fünfpolige 2,5 mm2 kabel ca 10 meter länge in das... -
Roth Lange Heizungsschalter anschließen
Roth Lange Heizungsschalter anschließen: Habe hier einen Roth Lange Heizungsschalter liegen, habe in dem Alten 2 schwarz, einmal blau L und einmal N braun. Die 2 Schwarzen waren im alten... -
Dimmschalter ETD U2 wie anschließen
Dimmschalter ETD U2 wie anschließen: Hallo zusammen, könnt mir jemand von euch helfen wie ich den Dimmer mit dem Schalter richtig anschließe? Es ist eine LED Lampe (dimmbar) mit...