Micro Relais Alternative

Diskutiere Micro Relais Alternative im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammmen, ich habe ein Micro Relais der Fa. Miunske mit folgender Bezeichnung: Mikro-Relais 12 V, 20/25 A, Wechsler, mit Diode,...

  1. #1 digi100, 14.07.2021
    digi100

    digi100 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    ich habe ein Micro Relais der Fa. Miunske mit folgender Bezeichnung:
    Mikro-Relais 12 V, 20/25 A, Wechsler, mit Diode, vergossen
    Artikel: K1-1114-0033
    Nennspannung 12 V
    Nennstrom 20 / 25 A
    Anschlüsse 3 x 4,8 mm, 2 x 6,3 mm
    Gewicht 18 g
    Montageart auf Stecksockel
    Betriebstemperatur -40 bis +85 °C
    Hinweis vergossen


    Da mir auf meine Anfrage dort keiner antwortet möchte ich fragen, ob jemand ein baugleiches Relais eines anderen Herstellers kennt. Im Web ist zumindest dieses Relais nicht zu finden.

    Beste Grüße, Daniel Relais1.png Relais2.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Micro Relais Alternative. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 14.07.2021
  4. #3 Kaffeeruler, 14.07.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Das hat aber keine Diode drin was u.u notwendig ist
    Alternative wäre hier dann evtl das Bosch 0332207304 abmessungen und Belegung bitte selbst prüfen.


    Mfg Dierk
     
Thema:

Micro Relais Alternative

Die Seite wird geladen...

Micro Relais Alternative - Ähnliche Themen

  1. Beschaltung eines Microcontrollers, um ein Relais anzusteuern

    Beschaltung eines Microcontrollers, um ein Relais anzusteuern: Hy, ich bin neu hier im Forum. Deshalb erstmal: Hallo :) Und jetzt gleich zu meinem Problem. Ich hab einen Microcontroller von T.I. Mit diesem...
  2. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

    Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...
  3. Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad

    Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad: Hallo, Ich brauche neue Kondensatoren so wie auf dem Bild abgebildet. Weiss jemand wo man die herbekommt? Danke schon mal Adam
  4. Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

    Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links...
  5. Defekte Juno Microwelle ausbauen

    Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...