1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microwelle von AEG

Diskutiere Microwelle von AEG im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr da draussen! Ich habe eine AEG Micromat 143EU ENr: 947602298 zur Reparatur bekommen. Ich habe die 12A Sicherung gewechselt und beim...

  1. #1 schorkm, 14.09.2007
    schorkm

    schorkm Guest

    Hallo ihr da draussen!

    Ich habe eine AEG Micromat 143EU ENr: 947602298
    zur Reparatur bekommen.
    Ich habe die 12A Sicherung gewechselt und beim Einschalten flog sie gleich wieder.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Freundliche Grüße aus Österreich
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blitzer, 15.09.2007
    Blitzer

    Blitzer Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Microwelle von AEG

    Ein ähnliches Phänomen hatte ich mit einem Backofen/Mikrowellen Einbaugerät. Da war das Magnetotron kaputt.

    Mfg Blitzer
     
  4. #3 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Microwelle von AEG

    Ja, Möglich.

    Aber Aufschluss bringt nur
    eine überprüfung des Gerätes.

    Grüsse
    Paddy
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Microwelle von AEG


    so wie paddy schon sagt das kann man ohne messen nicht sagen alles andere wäre nur raten
     
Thema:

Microwelle von AEG

Die Seite wird geladen...

Microwelle von AEG - Ähnliche Themen

  1. Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?

    Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?: Guten Tag, ich habe mir vor ca. zwei Jahren die oben genannte Microwelle beim Discounter A. gekauft. Kürzlich habe ich sie eingeschaltet und sie...
  2. Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1

    Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1: Hallo an alle hier in die Runde Habe mal eine Frage zu genanntem Thema. Da ich im Netz nicht das passende Ersatzteil finde,möchte ich mal hier...
  3. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  4. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

    Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  5. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...