1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

miele g685 sc

Diskutiere miele g685 sc im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo,hab mich grad erst hier angemeldet und hoffe hier hilfe zu bekommen.meine spülmaschine miele g 685 sc bringt mich um den verstand.habe...

1. #1 sandrastorb, 05.11.2013
    sandrastorb

sandrastorb Neues Mitglied

hallo,hab mich grad erst hier angemeldet und hoffe hier hilfe zu bekommen.meine spülmaschine miele g 685 sc bringt mich um den verstand.habe wirklich alles erdenkliche schon ausprobiert und bin am ende.wenn ich meine spülmaschine anstelle dann läuft sie erstmal ganz normal aber dann plötzlich beim wasserziehen klackt sie,schaltet sich auf null und wasserzufuhr blinkt.aber auch nicht immer!ich stelle sie dann wieder auf neustarten(manchmal bis zu fünf mal )und dann läuft sie ganz normal durch?!ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich weder geld für eine neue maschine habe noch für einen miele kundendienst!lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried35, 07.08.2015
    Wilfried35

Wilfried35 Schlitzeklopfer

AW: miele g685 sc

Hallo sandrastorb,mir ist leider nicht bekannt ob meine Spülmaschine,Type G619 SCVI mit Deiner Type G685 SC Ähnlichkeiten aufweist.Jedefalls trat an meiner
    Maschine ein änlicher Fehler auf, den ich wiefolgt abgestellt habe: Tasten 2+3 gedrückt und die Maschine dann gestartet (Fehlerabfrage).Anschließend Taste
    1+5 gedrückt,keine Pause dann alle Tasten der Reihe 1 bis Tob Solo gedrückt. Ergebnis war > die Maschine lief an. Der anschließende Probelauf war OK.
    Bemerkung:Manchmal treten diese Fehler nach einer bestimmten Betriebszeit und sind mit bestimmten Kommandos wieder zu löschen. Leider werden diese
    Kommandos(Tastenkombinationen) von de Produzenten nicht der Allgemeinheit mitgeteilt.
    Wünsche viel Erfolg! Gruß Wilfried35

Thema:

miele g685 sc

Die Seite wird geladen...

miele g685 sc - Ähnliche Themen

1. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...
  4. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....
  5. Miele Staubsauger S658 geht aus....

Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...