1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele KG Kombi Kühlteil defekt

Diskutiere Miele KG Kombi Kühlteil defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein erster Beitrag hier und gleich ein Scheiß Problem. Meine Miele Kühl/Gefrierkombi mit der Kennung KF 8451 hat seit einer Woche einen...

  1. #1 atzefabh, 21.09.2007
    atzefabh

    atzefabh Guest

    Hallo, mein erster Beitrag hier und gleich ein Scheiß Problem.

    Meine Miele Kühl/Gefrierkombi mit der Kennung KF 8451 hat seit einer Woche einen Defekt. Zuerst ist uns nur das Flackern der Innenraumbeleuchtung im Kühlteil aufgefallen. Einen Tag später wars innen ganz schön warm. Tags darauf ging alles wieder. Kühlschrank war Kalt, Lampe war heller flackerte jedoch leicht. Die letzten zwei Tage ist wieder warm drin und die Lampe flackert stark und ist dunkel. Das Gefrierteil hat einen eigenen Kreislauf und verrichtet seinen Dienst wie eh und jeh. Die Temperaturanzeige arbeitet als würde die gewünschte Temp. vorliegen. Kein Blinken kein Signalton.

    Ist nur ein Temp.fühler defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atzefabh, 21.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2007
    atzefabh

    atzefabh Guest

    AW: Miele KG Kombi Kühlteil defekt

    Hab ihn jetzt mal hervorgezogen. Beide Kompressoren oder jedenfalls die dicken Körper sind warm.

    Stecker raus, Stecker rein, gewünschte Temperatur von 3°C hoch auf 5°C gestellt

    ... 30sec.

    der Kompressor fürs Kühlfach ist wieder angesprungen.

    ... 30sec.

    Es wird kühler im Kühler. Und es ward Licht.

    :confused:

    ... 5min.

    Mein Miele ist wieder zuhause.

    Hoffentlich bleibt er jetzt für immer!
     
  4. #3 PatBonner, 21.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Miele KG Kombi Kühlteil defekt

    Ich drück die Daumen :)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 Lötauge35, 21.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Miele KG Kombi Kühlteil defekt

    Die Ursache für das Flackern der Innenraumbeleuchtung ist noch nicht gefunden.
    Möglicherweise giebt es kontaktprobleme am Thermostatschalter,
     
Thema:

Miele KG Kombi Kühlteil defekt

Die Seite wird geladen...

Miele KG Kombi Kühlteil defekt - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

    Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...
  2. MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft

    MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kühl-/Gefrierkombi von Miele (KFN 8767 S ed-2, Nr.: 48/73425816) und zwar...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  4. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  5. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

    Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...