Miele KG Kombi Kühlteil defekt

Diskutiere Miele KG Kombi Kühlteil defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein erster Beitrag hier und gleich ein Scheiß Problem. Meine Miele Kühl/Gefrierkombi mit der Kennung KF 8451 hat seit einer Woche einen...

  1. #1 atzefabh, 21.09.2007
    atzefabh

    atzefabh Guest

    Hallo, mein erster Beitrag hier und gleich ein Scheiß Problem.

    Meine Miele Kühl/Gefrierkombi mit der Kennung KF 8451 hat seit einer Woche einen Defekt. Zuerst ist uns nur das Flackern der Innenraumbeleuchtung im Kühlteil aufgefallen. Einen Tag später wars innen ganz schön warm. Tags darauf ging alles wieder. Kühlschrank war Kalt, Lampe war heller flackerte jedoch leicht. Die letzten zwei Tage ist wieder warm drin und die Lampe flackert stark und ist dunkel. Das Gefrierteil hat einen eigenen Kreislauf und verrichtet seinen Dienst wie eh und jeh. Die Temperaturanzeige arbeitet als würde die gewünschte Temp. vorliegen. Kein Blinken kein Signalton.

    Ist nur ein Temp.fühler defekt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 atzefabh, 21.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2007
    atzefabh

    atzefabh Guest

    AW: Miele KG Kombi Kühlteil defekt

    Hab ihn jetzt mal hervorgezogen. Beide Kompressoren oder jedenfalls die dicken Körper sind warm.

    Stecker raus, Stecker rein, gewünschte Temperatur von 3°C hoch auf 5°C gestellt

    ... 30sec.

    der Kompressor fürs Kühlfach ist wieder angesprungen.

    ... 30sec.

    Es wird kühler im Kühler. Und es ward Licht.

    :confused:

    ... 5min.

    Mein Miele ist wieder zuhause.

    Hoffentlich bleibt er jetzt für immer!
     
  4. #3 PatBonner, 21.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Miele KG Kombi Kühlteil defekt

    Ich drück die Daumen :)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 Lötauge35, 21.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Miele KG Kombi Kühlteil defekt

    Die Ursache für das Flackern der Innenraumbeleuchtung ist noch nicht gefunden.
    Möglicherweise giebt es kontaktprobleme am Thermostatschalter,
     
Thema:

Miele KG Kombi Kühlteil defekt

Die Seite wird geladen...

Miele KG Kombi Kühlteil defekt - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

    Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...
  2. MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft

    MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kühl-/Gefrierkombi von Miele (KFN 8767 S ed-2, Nr.: 48/73425816) und zwar...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  5. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...