1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele T 368 C trocknet nicht!

Diskutiere Miele T 368 C trocknet nicht! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe einen fast ungebrauchten Miele T 368 C Trockner bekommen. Er wird warm und bläst auch...nur die Steuerung bleibt als hängen, läuft...

Schlagworte:
  1. fidi

fidi Neues Mitglied

Hallo, habe einen fast ungebrauchten Miele T 368 C Trockner bekommen.
    Er wird warm und bläst auch...nur die Steuerung bleibt als hängen, läuft dann nicht weiter und die Trommel dreht sich nicht..???
    Wär kann mir weiter helfen!
    Help

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Miele T 368 C trocknet nicht!

Was heisst denn die Steuerung bleibt haengen? Gibts da vllt eine Fehlermeldung. Ich find btw den Typ nirgends, kannst ihn vllt mal auf miele raussuchen und Link geben? Ist es eine Drehstrommaschine? Wenn ja, vllt ist die Drehrichtung verkehrt.

gruss brue

4. Fisch

Fisch Strippenzieher

AW: Miele T 368 C trocknet nicht!

Hallo
    Der Trockner hat Kohlelaufringe zum Abtasten der Feuchtigkeit. Wenn er mit der Zeitfunktion läut sind diese von einem Fachmann auszutauschen.

Thema:

Miele T 368 C trocknet nicht!

Die Seite wird geladen...

Miele T 368 C trocknet nicht! - Ähnliche Themen

1. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...
  4. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....
  5. Miele Staubsauger S658 geht aus....

Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...