1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern

Diskutiere Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie im Thema beschrieben will ich den Staubsauger meine Mutter :) direkt an die Steckdose anschließen. Kurze geschichte: Staubsauger ging...

  1. #1 canim60, 06.12.2013
    canim60

    canim60 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie im Thema beschrieben will ich den Staubsauger meine Mutter :) direkt an die Steckdose anschließen.
    Kurze geschichte: Staubsauger ging voller Leistung an und dann wieder aus, schaltet sich danach nicht mehr ein.
    Motor auseinander gebaut Kohle ist in Ordnung und leichtgänging der Motor. Sooo nun zu der Steuerungsplatine nichts verdächtiges gefunden.
    In einem anderen forum mal so ein Problem gelesen, TRiac erneuern, gesagt getan-
    Der Motor läuft bis volle Power dann geht er runter bis zu einem langsamen drehzahl aber sehr unruhig, am Poti kann ich den noch langsamer drehen bis er nicht mehr dreht? Der Motor hat immer so ein kleines ruckartiges schlagen beim drehen, als ob man kurz zeitig voller power gibt. Ich brauche kein Drehzahlregler , soll immer voller Last laufen. Man kann den Motor direkt an die 230V Anschließen, aber man muss ihn mit ein widerstand den strom begrenzen sonst fliegt ja die Sicherung logisch oder :)? Die frage was für ein widerstand kann ich dafür nehmen?
    Hab aus verdacht eine neue Platine ( gebraucht) gekauft, angeschloßen aber Motor tut sich nichts? Nur mit der alten Platine läufts sie langsam
    Daten zum Motor: MRG 728-42/2 230V am Motor ist ein Stecker mit 3 Adern. Schwarz Blau Braun
    Ich hoffe einer kann mir dabei helfen, bzw hat das Problem auch gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canim60, 09.12.2013
    canim60

    canim60 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern

    keiner der mir helfen kann?
     
Thema:

Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern

Die Seite wird geladen...

Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

    Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...
  4. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

    Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....
  5. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...