Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen

Diskutiere Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen =) Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen alten Milliamperegeber von 1985 zu erneuern. Der Geber hat die funktion ein Signal...

  1. #1 Elektroneuling, 08.01.2009
    Elektroneuling

    Elektroneuling Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen =)
    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen alten Milliamperegeber von 1985 zu erneuern. Der Geber hat die funktion ein Signal zwischen 4 und 20 mA auszugeben. (Regelbar mit einem Poti)
    Ich ahbe den vorhandenen Schaltplan von 1985 neu gezeichnet. Nun das Problem:
    Ich verstehe weder den alten, noch den neuen Schaltplan und weiß nicht was die IC`s und die Transistoren für eine Aufgabe haben. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im vorraus

    Auf den folgenden Seiten sind beide pläne verlinkt:

    http://freenet-homepage.de/nitousoxide/X1.jpeg

    http://freenet-homepage.de/nitousoxide/X2.jpeg
     
  2. Anzeige

Thema:

Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen

Die Seite wird geladen...

Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen - Ähnliche Themen

  1. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  2. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  3. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  4. Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen

    Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies...
  5. Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?

    Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...