Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung

Diskutiere Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Taster mit eigener Stromversorgung. Also einfach gesagt, ein minikasterl mit nem druckknopf der...

1. sticki

sticki Neues Mitglied

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Taster mit eigener Stromversorgung.

Also einfach gesagt, ein minikasterl mit nem druckknopf der den stromkreis für eine 12 V Batterie wie in dem Link:
    HOCHVOLT SPEZIALBATTERIE, TYP 23A im Conrad Online Shop

schließt.

Weis jemand wo man so was fertig bekommt bzw, welche Teile ich brauch um dies selbst zu basteln????

Vielen Dank im Voraus,hoffe jemand kann mir weiterhelfen

2. Anzeige

Thema:

Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung - Ähnliche Themen

1. LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?

LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?: Hallo Kollegen, ich habe eine LED-Lampe, die über einen integrierten Taster am Gehäuse gedimmt wird. Jetzt möchte ich den vorhandenen...
  2. 3 Taster für Gangwahl

3 Taster für Gangwahl: Hallo, ich habe eine Frage zu einer 12VDC Verkabelung. Bei einer Baumaschine soll auf dem Joystick mit 3 Tastern die Funktionen S1 Vorwärts, S2...
  3. 3x Hts an 1 Klingeltaster?

3x Hts an 1 Klingeltaster?: Hallo zusammen, brauche mal eine Tipp habe aktuell die Situation Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen die eine Wohnung bekommt jetzt zum Dachgeschoss auch...
  4. Taster mit autom. Rückstellung

Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen...
  5. Verklemmung Ventile mit on Off Taster

Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...