Mini din auf seriell oder usb!

Diskutiere Mini din auf seriell oder usb! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Mini din auf seriell oder usb! der hat 3-polig mini-DIN :( Naja Grüße Patrick

Schlagworte:
  1. #11 PatBonner, 09.09.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Mini din auf seriell oder usb!

der hat 3-polig mini-DIN :(

Naja

Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: Mini din auf seriell oder usb!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Hallo,

ich denke schon das es ein 4 poliger Stecker/Buchse ist .
    Ich kenne nur 4 polige , 6 und 8 polige Mini Din Stecker.
    Vielleicht nur 3polig belegt ........

Wahrscheinlich ist das sowieso unerheblich , denn mit welchen Programm( Software ) würde er wohl seine Fernbedienung " ansprechen" wollen ?

Wenn es eine entsprechende Software gäbe , würde es auch einen entsprechenden Stecker geben....

Warten wir ab , was der Themenersteller noch dazu beitragen kann....

4. 581542

581542 Schlitzeklopfer

:oDAAAANKE

Thema:

Mini din auf seriell oder usb!

Die Seite wird geladen...

Mini din auf seriell oder usb! - Ähnliche Themen

1. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  2. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...
  3. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...
  4. Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen

Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die...
  5. Auslegung N in UV für Mining

Auslegung N in UV für Mining: Hallo, ich häng glaub ich momentan ein bisschen: Es wird eine Unterverteilung gebaut die mit 5x25mm² versorgt wird. In der Unterverteilung...