Mini-PC und Mikrocontroller

Diskutiere Mini-PC und Mikrocontroller im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo alle miteinander.. Sitz grad an meiner Studienarbeit und dabei geht es um den Mini-PC von taskit. Dieser soll an den PC angeschlossen...

1. #1 SteheAufDerLeitung, 10.10.2006
    SteheAufDerLeitung

SteheAufDerLeitung Guest

Hallo alle miteinander..

Sitz grad an meiner Studienarbeit und dabei geht es um den Mini-PC von taskit. Dieser soll an den PC angeschlossen werden und über ihn Ein- Ausgabeeinheiten angeschlossen werden. Der Sinn besteht darin eine neue Übungsumgebung für die Vorlesung der Microcomputertechnik zu erstellen.

Kennt sich jemand mit diesem Mini-PC aus oder kann mir bezüglich der Kommunikation und Assemblerprogrammierung weiterhelfen?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Mini-PC und Mikrocontroller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-PC und Mikrocontroller

Die Seite wird geladen...

Mini-PC und Mikrocontroller - Ähnliche Themen

1. FU und Klassische Nullung

FU und Klassische Nullung: Hallo Zusammen, Ich habe meine Drehbank vor auf FU + 4 KW Motor umzubauen. Alles nötige ist schon da und ist auch soweit Konfiguriert, der FU für...
  2. Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13

Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13: Hab nochmal ein anderes Arbeitsblatt angefangen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
  3. Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12

Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den...
  4. Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11

Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen....
  5. Zuleitung kleiner Flur oben und unten

Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird...