Mini-PC und Mikrocontroller
Diskutiere Mini-PC und Mikrocontroller im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo alle miteinander.. Sitz grad an meiner Studienarbeit und dabei geht es um den Mini-PC von taskit. Dieser soll an den PC angeschlossen...
Thema:
Mini-PC und Mikrocontroller
Die Seite wird geladen...
-
Mini-PC und Mikrocontroller - Ähnliche Themen
-
FU und Klassische Nullung
FU und Klassische Nullung: Hallo Zusammen, Ich habe meine Drehbank vor auf FU + 4 KW Motor umzubauen. Alles nötige ist schon da und ist auch soweit Konfiguriert, der FU für... -
Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13
Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13: Hab nochmal ein anderes Arbeitsblatt angefangen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr -
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den... -
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen.... -
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird...