Mini-PC und Mikrocontroller

Diskutiere Mini-PC und Mikrocontroller im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo alle miteinander.. Sitz grad an meiner Studienarbeit und dabei geht es um den Mini-PC von taskit. Dieser soll an den PC angeschlossen...

1. #1 SteheAufDerLeitung, 10.10.2006
    SteheAufDerLeitung

SteheAufDerLeitung Guest

Hallo alle miteinander..

Sitz grad an meiner Studienarbeit und dabei geht es um den Mini-PC von taskit. Dieser soll an den PC angeschlossen werden und über ihn Ein- Ausgabeeinheiten angeschlossen werden. Der Sinn besteht darin eine neue Übungsumgebung für die Vorlesung der Microcomputertechnik zu erstellen.

Kennt sich jemand mit diesem Mini-PC aus oder kann mir bezüglich der Kommunikation und Assemblerprogrammierung weiterhelfen?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Sebastian

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-PC und Mikrocontroller

Die Seite wird geladen...

Mini-PC und Mikrocontroller - Ähnliche Themen

1. FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.

FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.: Hallo werte Community, während Ich heute den Haushalt gemacht habe war bei mir plötzlich der Strom weg. Da dies ein alter Bau ist bin Ich...
  2. Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis

Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis: Hallo, Ich habe ein Problem die folgende Aufgabe (im Anhang) vollständig zu lösen. (Der Schalter wird geschlossen) Ich weiß bereits dass die...
  3. Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?

Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?: Hallo, ich habe ja nun viel daran gebastelt meine Teichpumpe tagsüber mit den Solarpanels und abends mit einem Netzteil zu betreiben. Das ist so,...
  4. Unterschied grün/gelb und gelb/grün bei FLRY?

Unterschied grün/gelb und gelb/grün bei FLRY?: Hallo zusammen, ich arbeite in einer Kabelkonfektion und mir ist mittlerweile aufgefallen, dass immer wieder grün/gelb und gelb/grün...
  5. Steigleitungen und Dusche

Steigleitungen und Dusche: Abend Forum, Ich renoviere/saniere mein eigenes Haus aus den 1923ern. Nun sollen die einzelnen Stockwerke mit Steigleitungen versehen werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden