1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini scanner bauen

Diskutiere mini scanner bauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: mini scanner bauen Hallo, ist nicht getestet (Idee): [ATTACH]

1. #11 Matthias, 31.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: mini scanner bauen

Hallo,

ist nicht getestet (Idee):

Fototransistor und RS-Flip-Flop.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BuG

BuG Guest

Hallo.
    danke für deine Bemühungen.
    ich habe mal versucht deine schaltung in der fassung für 16 auszubauen. also da wo noch keine verbindungen sind kommen überall umschalter hin, um zwischen aktuellem und gespeichertem bild zu wechseln.
    kannst du mir sagen, ob ich da sichtbare fehler drin habe?

mfg
    BuG

4. #13 Matthias, 05.04.2007
    Matthias

Hallo,

sehe ich so leider nicht. Zeichne einfach den Plan für einen Strang, dann ist es viel übersichtlicher. Der Rest ist nachher nur Kopierarbeit.

5. BuG

BuG Guest

ich hatte versucht diene idee umzusetzen, aber bin mir nur nihct so sicher, ob ich alles richtig gemacht hab....
    aber die idee mit dem umschalter ist doch nihct schlecht, oder?
    aber gibt es ein umschalter mit 32 eingängen und 16 ausgängen? oder schalter mit 16 ein und ausgängen?

6. #15 Matthias, 05.04.2007
    Matthias

Hallo,

Deine Idee ist klasse. Allerdings solltest Du Dich von Schaltern verabschieden, sobald Du mehrere Vorgänge schalten möchtest. Nimm Transistoren, die durchschalten.

Sinnvollerweise solltest Du die Schaltung allerdings erst klein aufbauen, d. h., mit einer LED testen, da Du eventuell noch konstruktiv etwas bauen mußt, wie z. B. eine Beleuchtung der zu scannenden Teile, oder vielleicht müssen Widerstände angepasst werden, wenn es zu hell ist.

Thema:

mini scanner bauen

Die Seite wird geladen...

mini scanner bauen - Ähnliche Themen

1. Helios Mini vent M1/120 anschliessen

Helios Mini vent M1/120 anschliessen: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss einen Badezimmerlüfter Helios Mini Vent M1/120 anschliessen, hab aber überhaupt keinen...
  2. miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode

miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode: Hi, ich wollte mal fragen wenn ich nen Brückengleichrichter benutze am Eingang meiner Schaltung und dann so ein miniatur relais ansteuere, ob ich...
  3. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht: Es handelt sich um einen Mini Lautsprecher der Firma Samsung, er wurde damals zur Handyreihe SGH-xxx ausgegeben. Weiss vielleicht jemand wie diese...