Mini Solarzelle
Diskutiere Mini Solarzelle im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Solarzellen Aufladegerät Hallo,Welcome ich wollte mir ein USB-Ladegerät ohne Akku (Zwischenspeicher) bauen, jedoch gibt es jetzt das Problem dass...
Seite 1 von 2
Thema:
Mini Solarzelle
Die Seite wird geladen...
-
Mini Solarzelle - Ähnliche Themen
-
4W mini Solarzelle im Innenraum; Welche Lichtquelle verwenden?
4W mini Solarzelle im Innenraum; Welche Lichtquelle verwenden?: Hallo allerseits, Technische Daten des Solarmoduls: Kurzschlussstrom: 320mA Leerlaufspannung: 21V Leistung: 4W Nennspannung: 17,5V... -
Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand
Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand: Hallo, ich möchte ein Alu-Leerrohr für ein Glasfaserkabel an die Außenfassade anbringen und hoffe hier einpaar Unsicherheiten aufklären zu... -
Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung)
Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung): Hallo zusammen, kommt man bei einer Wohnung mit mit Balkonen und etwas gehobener Ausstattung (bsp. KNX, KWL, Klima) überhaupt noch mit... -
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3: Hallo, ich möchte an einem Lichtschalter (der rechte der beiden schmalen) einen Shelly 1 Mini Gen 3 anschließen. Ich hatte gehofft, dass alle... -
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.: Guten Tag Suche für einen Kraus-Netzumschalter einen Kleinmotor + Regelung. Die Regelung soll den Antrieb in bestimmte Gradpositionen bewegen =...