Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Diskutiere Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange.. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
Seite 1 von 2
Thema:
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Die Seite wird geladen...
-
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange.. - Ähnliche Themen
-
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3: Hallo, ich möchte an einem Lichtschalter (der rechte der beiden schmalen) einen Shelly 1 Mini Gen 3 anschließen. Ich hatte gehofft, dass alle... -
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.: Guten Tag Suche für einen Kraus-Netzumschalter einen Kleinmotor + Regelung. Die Regelung soll den Antrieb in bestimmte Gradpositionen bewegen =... -
Störenfried via Trenntrafo eliminieren
Störenfried via Trenntrafo eliminieren: Hallo Experten, währe es möglich zwischen dem Wechselrichter und AC-Anschluss einen Trenntrafo anzubringen um ggf. störende Fehlerströme vorher zu... -
Minimalinvasive Abzweigung in der Wand
Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun... -
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...