1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minitaster

Diskutiere Minitaster im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, suche einen Minitaster, ca. 20x18 mm snap in, für einen Fernsehsessel. Funktion: auf O ab. Habe schon viele Kataloge durchsucht u. nichts...

Schlagworte:
  1. #1 Schlosskurte, 16.05.2010
    Schlosskurte

    Schlosskurte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche einen Minitaster, ca. 20x18 mm snap in, für einen Fernsehsessel.
    Funktion: auf O ab.
    Habe schon viele Kataloge durchsucht u. nichts gefunden.
    Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Minitaster

    Soll das ein Ersatzteil sein? Dann Fragst du am besten mal beim Hersteller des Stuhls an.

    gruss
     
  4. #3 Schlosskurte, 16.05.2010
    Schlosskurte

    Schlosskurte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Minitaster

    Habe den Sessel auf den Kopf gestellt, nirgens ein Hersteller.
    Auf dem Taster steht auch nichts brauchbares.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Minitaster

    Und da nachfragen wo du ihn gekauft hast/Wo er herkommt?

    Was ist denn mit dem alten? Gehts um einen ersatz?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 16.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    65
    AW: Minitaster

    Was ist denn auf dem taster ?? Für dich evtl. net brauchbar aber für uns vielleicht ?

    20x18 ist ja kein 0815 maß...

    Stell mal rein was auf dem taster zu lesen ist bzw. ein Bild weil bestimmt ein Herstellersymbol drauf ist... I guck morgen mal in meine sammelkiste, hab div. Taster auf lager die von der größe in etwa passen könnten...

    sind die 20x18 das lochaß oder die außenmaße des tasters ?

    Mfg dierk
     
  7. #6 Schlosskurte, 16.05.2010
    Schlosskurte

    Schlosskurte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Minitaster

    der Taster hat das Maß 21x19mm, Einbaumaß, es steht KEMA drauf. Der Sessel ist min. 15 Jahre alt. Weiß nicht mehr wo er her stammt. Hab den Taster auch schon zweimal repariert, Kontakte gereinigt. nun möchte ich halt nächstes mal einen neuen einbauen. Beim nächsten mal zerlegen hält der bestimmt mehr zusammen.
     
Thema:

Minitaster