1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischstrom

Diskutiere Mischstrom im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich habe eine frage wird Mischstrom auch Gleichstrom genannt oder ist es was anderes?

  1. #1 Elektrofrek, 22.10.2006
    Elektrofrek

    Elektrofrek Guest

    Hallo an alle,
    ich habe eine frage wird Mischstrom auch Gleichstrom genannt oder ist es was anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mischstrom

    Hallo,

    ein Mischstrom ist kein reiner Gleichstrom sondern ein Strom, bei dem auf dem Gleichstrom noch Wechselstromanteile überlagert sind

    http://www.darc.de/newcomer/ag-oza/dj4uf/a03/a03.htm
     
Thema:

Mischstrom

Die Seite wird geladen...

Mischstrom - Ähnliche Themen

  1. Cos phi bei Mischstrom / Wechselstrom

    Cos phi bei Mischstrom / Wechselstrom: Hallo, ich habe vor Kurzem in einem Praktikum einen Einphasenreihenschlußkommutatormotor ausmessen dürfen/müssen. Er wurde zunächst mit 50Hz...