Mischstrom

Diskutiere Mischstrom im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich habe eine frage wird Mischstrom auch Gleichstrom genannt oder ist es was anderes?

  1. #1 Elektrofrek, 22.10.2006
    Elektrofrek

    Elektrofrek Guest

    Hallo an alle,
    ich habe eine frage wird Mischstrom auch Gleichstrom genannt oder ist es was anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischstrom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mischstrom

    Hallo,

    ein Mischstrom ist kein reiner Gleichstrom sondern ein Strom, bei dem auf dem Gleichstrom noch Wechselstromanteile überlagert sind

    http://www.darc.de/newcomer/ag-oza/dj4uf/a03/a03.htm
     
Thema:

Mischstrom

Die Seite wird geladen...

Mischstrom - Ähnliche Themen

  1. Cos phi bei Mischstrom / Wechselstrom

    Cos phi bei Mischstrom / Wechselstrom: Hallo, ich habe vor Kurzem in einem Praktikum einen Einphasenreihenschlußkommutatormotor ausmessen dürfen/müssen. Er wurde zunächst mit 50Hz...