Mit 7,8 mV schalten
Diskutiere Mit 7,8 mV schalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute, ich habe sehr wenig Ahnung von Elektronik und möchte folgendes machen: Wenn ich weg bin, möchte ich, dass ich meinen PC per Anruf mit...
Thema:
Mit 7,8 mV schalten
Die Seite wird geladen...
-
Mit 7,8 mV schalten - Ähnliche Themen
-
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten... -
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten
2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache normal nur Hausinstallationen und habe jetzt von so Hebemotoren nicht viel Ahnung. Ich habe aber...