Mit 7,8 mV schalten
Diskutiere Mit 7,8 mV schalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute, ich habe sehr wenig Ahnung von Elektronik und möchte folgendes machen: Wenn ich weg bin, möchte ich, dass ich meinen PC per Anruf mit...
Thema:
Mit 7,8 mV schalten
Die Seite wird geladen...
-
Mit 7,8 mV schalten - Ähnliche Themen
-
Kompressor mit Nockenschalter schalten
Kompressor mit Nockenschalter schalten: Hallo ich möchte meinen Kompressor mit einem Nockenschalter schalten Produkt Heschen-Universal-Nockenschalter-Wechselschalter-SZW26-20 dieser... -
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine... -
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"... -
Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten
Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit... -
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...