1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden?

Diskutiere Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Ich bin gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen und in der Berufsschule haben wir...

Schlagworte:
  1. reAct

reAct Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen und in der Berufsschule haben wir gerade das Thema "Schütze".

Unser Lehrer möchte jetzt von uns ein Stromlaufplan in aufgelöster Darstellung von einem Schütz (welches das Stromstoßrelais [Eltako] ersetzt) welches eine Lampe über EINEN Taster schaltet.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie ich da am bessten vorgehen sollte oder wie das funktioniert.

MFG reAct

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

Thema:

Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden?

Die Seite wird geladen...

Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Widerständen Hilfe!!!

Problem mit Widerständen Hilfe!!!: Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier und habe auch direkt ein riesiges Problem. Habe hier nichts passendes gefunden und hoffe ihr könnt mir...
  2. Hilfe: Taschenlampe mit Spule defekt

Hilfe: Taschenlampe mit Spule defekt: Hallo Leute, Meine Tochter hat eine Taschenlampe worin 2 KnopfZellen verbaut sind. Zusätzlich kann man mit einem Hebel die Batterien aufladen....
  3. Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!: Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe bei einer Installation von meinem Flurlicht. Habe natürlich alles selber gebaut bzw. einen gelernten...
  4. Hilfe zu Camping mit Autobatterie - Wechselkonverter - AktivLautsprecher

Hilfe zu Camping mit Autobatterie - Wechselkonverter - AktivLautsprecher: Hallo Zusammen, ich möchte eine gute Autobatterie oder Versorgungsbatterie (was ist besser?) 12V 110AH an einen Wechselkonverter anschließen mit...
  5. Herd anschließen bitte mal um mithilfe

Herd anschließen bitte mal um mithilfe: Hallo ich würde gern meinen Herd anschließen. hier mal dazu Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH] kann mir da jemand weiter helfen. Dankeschön