mit Schall Strom erzeugen?
Diskutiere mit Schall Strom erzeugen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich hab mal ne frage über piezo-elemente. also in solchen piezo-feuerzeugen entsteht ja durch diesen kristall ne hohe spannung (hab gelesen...
Thema:
mit Schall Strom erzeugen?
Die Seite wird geladen...
-
mit Schall Strom erzeugen? - Ähnliche Themen
-
Alarmanlage mit Ultraschall
Alarmanlage mit Ultraschall: Hallo, da in meiner Umgebung häufig eingebrochen wird, suche ich nach einer in der Wohnung liegenden, aber wenn möglich nicht sichbarer... -
Alarmanlagen mit Ultraschall?
Alarmanlagen mit Ultraschall?: Hallo, hat jemand schon mal was von "Dual-Hermetic-Wellen gehört? Soll nach meinen Informationen nach dem Ultraschall Prinzip funktionieren.... -
Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?
Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische... -
Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)
Klinkenstecker mit Buchse (SC 11): Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen... -
PV Wechselrichter mit EV im Inselnetz
PV Wechselrichter mit EV im Inselnetz: Liebe Forumsmitglieder, ein gewöhnlicher PV Wechselrichter schaltet ab wenn kein Netz mehr zur Verfügung steht (NA Schutz). Frage: Wäre dieser...