mit Schall Strom erzeugen?
Diskutiere mit Schall Strom erzeugen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich hab mal ne frage über piezo-elemente. also in solchen piezo-feuerzeugen entsteht ja durch diesen kristall ne hohe spannung (hab gelesen...
Thema:
mit Schall Strom erzeugen?
Die Seite wird geladen...
-
mit Schall Strom erzeugen? - Ähnliche Themen
-
Alarmanlage mit Ultraschall
Alarmanlage mit Ultraschall: Hallo, da in meiner Umgebung häufig eingebrochen wird, suche ich nach einer in der Wohnung liegenden, aber wenn möglich nicht sichbarer... -
Alarmanlagen mit Ultraschall?
Alarmanlagen mit Ultraschall?: Hallo, hat jemand schon mal was von "Dual-Hermetic-Wellen gehört? Soll nach meinen Informationen nach dem Ultraschall Prinzip funktionieren.... -
Verriegelung mit Öffner-Schützen
Verriegelung mit Öffner-Schützen: Hallo, es ist anscheinend üblich eine Verriegelung (konkret drei Durchlauferhitzer) mit schließenden Schützen aufzubauen, damit diese im... -
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel... -
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...