1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

Diskutiere Mobiles Eis-bike (akkubetrieben) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mobiles Eis-bike (akkubetrieben) Nun früher gab es doch auch so was auch schon, nur nicht elektrisch. Ich vermute das die wohl Trockeneis...

  1. #11 Strippe-HH, 12.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    21
    AW: Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

    Nun früher gab es doch auch so was auch schon, nur nicht elektrisch.
    Ich vermute das die wohl Trockeneis dafür verwendet hatten um ihre Ware zu kühlen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.059
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

    Absorberkühlboxen gibt es einige, sogar gleich zum Gaskartuschen reinstecken. Die sind mit 250€ auch nicht wahnsinnig teuer. Tiefkühlen ist aber eher selten, weil der Wirkungsgred von absorbern schlechter ist als beim Kompressor. Kühlschränke mit Tiefkühlfach gibt es aber vieleicht findet googel noch was preiswerteres.
     
Thema:

Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

Die Seite wird geladen...

Mobiles Eis-bike (akkubetrieben) - Ähnliche Themen

  1. Mobiles UV-Licht

    Mobiles UV-Licht: Hallo Zusammen Ich sammel Fossilien ,einige Fossilien erkennt man nur unter uvLicht.Mit einer kleinen UV Taschenlampe kann man nicht viel Fläche...