Mobotix in Siedle Steel

Diskutiere Mobotix in Siedle Steel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, ich bin neu in dieses Forum rein gerutscht und habe auch gleich die erste Frage. Ich möchte eine Mobotix in eine Siedle Steel...

  1. mima

    mima Guest

    Hallo an alle,
    ich bin neu in dieses Forum rein gerutscht und habe auch gleich die erste Frage. Ich möchte eine Mobotix in eine Siedle Steel Türsprechanlage einbauen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich dies umsetzen soll, so dass die Mobotix auch einwandfrei funktioniert. Vielleicht kann mir dabei jemand eine Tip geben und mir ein möglicher Bild zeigen, wie so etwas aussehen könnte.

    Vielen Dank und beste Grüße mima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mobotix in Siedle Steel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 21.08.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mobotix in Siedle Steel

    Wenn Siedle Steel ein definierter Begriff wäre, könnte man das beantworten,
    aber Siedle Steel ist ein allgemeine Bezeichnung, ebenso Mobotix.
    Da gibt es bei beiden Herstellern so viele verschiedene Ausführungen.

    Kleiner Tipp, nimm die Zeichnung der Mobotix , schick die an support@siedle.de und frag die Techniker dort freundlich ob es geht.
     
  4. #3 Michael, 21.08.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mobotix in Siedle Steel

    Mit Ritto haben wir das schon gemacht. Dazu gibt es auch Beiträge hier. Such mal nach Mobotix.

    Leider verkauft Siedle das Steel ausschließlich mit Siedle Technik. Wir haben das bei Siedle schon angefragt aber die Antwort war "mach wir nicht".

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 plug&play, 22.08.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mobotix in Siedle Steel

    nach etwas Recherche zum Thema Siedle Steel ist auch klar warum das nicht einfach wird.
    Der Steel TL ist ein Kompedium aus Edalstahlfront, Modulen + Modulträger, Montagepanel und UP-Gehäuse.
    Also eine recht aufwendige Technik mit dem Vorteil dass man an der Frontplatte absolut keine Befestigungsschrauben sieht.
    Ein sogenanntes high-end Produkt.
    Dass die keine fremden Kameras einbauen ist alleine durch die Modultechnik bedingt.

    Man könnte ja aber ein Steel-TL für den späteren Einbau einer Kamera ordern und hinter die Front dann selbst etwas bauen.

    Oder man schaut sich die Classic Türlautsprecher mal an, die sind weniger aufwendig gebaut, haben aber auch eine Edelstahlplatte.
     
Thema:

Mobotix in Siedle Steel

Die Seite wird geladen...

Mobotix in Siedle Steel - Ähnliche Themen

  1. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  2. Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch

    Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Installation unsere Siedle Sprechanlage. Als zentrales Modul soll ein Siedle BNG 650-0...
  3. Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

    Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen. Leider...
  4. Siedle HTC 711

    Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  5. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...