Möchte mich kurz vorstellen.
Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
Thema:
Möchte mich kurz vorstellen.
Die Seite wird geladen...
-
Möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen
-
Ich möchte mich gern in Elektronik bilden.
Ich möchte mich gern in Elektronik bilden.: Einen ideal wunderschönen guten Tag und Hallo, sehr geehrte Dameun und Herren. In diesem Falle bin ich ein "selbsternannter" "Azubi",... -
Ich möchte mich mal vorstellen
Ich möchte mich mal vorstellen: Ein fröhliches Hallo an euch alle !!! Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei Tante Goggle auf dieses Forum gestossen. Ich lese seit einiger Zeit... -
Möchte mir eine Lötstation kaufen, beratet mich welche
Möchte mir eine Lötstation kaufen, beratet mich welche: Habe vor mir eine Lötstation zu kaufen. Nur weiß ich nicht was. Folgende Kriterien sollte sie erfüllen: Austauschbare Lötspitzen SMD löten... -
do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)
do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-): Ich bin 32 Jahre jung,alleinerziehende Mutter und versuche auch aus finanziellen Gründen immer so viel wie möglich selbst zu machen.Ich habe mir... -
Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?
Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...