Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

Diskutiere Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...

  1. #1 Elektroschock, 04.06.2023
    Elektroschock

    Elektroschock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich benötige etwas fachkundige Unterstützung.
    Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind und es nun mit Klebeband zusammengehalten wird.
    Gegen welches Haustelefon kann dieses getauscht werden? Haben keine besonderen Anforderungen an das Gerät.
    Ich habe mal ein Bild mit der Verkabelung hochgeladen.

    Vielen Dank im Vorraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 04.06.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Siedle hts modele
     
  4. #3 Elektroschock, 04.06.2023
    Elektroschock

    Elektroschock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
  5. #4 BLaubunt, 14.06.2023
    BLaubunt

    BLaubunt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.06.2023
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt verschiedene Hersteller, die analoge Haustelefone anbieten, wie z.B. Siedle selbst, aber auch andere Marken wie Gira, Ritto, TCS, Elcom und viele mehr. Beim Kauf eines Ersatztelefons ist es wichtig sicherzustellen, dass es für Ihr Verkabelungssystem und Ihre Anforderungen geeignet ist.

    Hier sind einige allgemeine Schritte, die Sie befolgen können, um das Haustelefon zu ersetzen:

    1. Überprüfen Sie die Spezifikationen: Stellen Sie sicher, dass das Ersatztelefon analog ist und für Ihr bestehendes Verkabelungssystem geeignet ist. Prüfen Sie die technischen Daten des Telefons, um sicherzustellen, dass es die erforderlichen Anschlüsse und Funktionen hat.

    2. Anschlüsse überprüfen: Vergleichen Sie die Anschlüsse an Ihrem bestehenden Telefon mit den Anschlüssen am Ersatztelefon. Stellen Sie sicher, dass die Anschlüsse übereinstimmen, damit Sie Ihr neues Telefon problemlos anschließen können.

    3. Montage und Installation: Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers des Ersatztelefons, um es korrekt zu montieren und anzuschließen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Verkabelung gemäß den Anweisungen anschließen, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten.

    4. Konfiguration: In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise bestimmte Einstellungen am Ersatztelefon vornehmen, um es an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, um das Telefon gemäß Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren.

     
    Elektroschock gefällt das.
  6. #5 Elektroschock, 14.06.2023
    Elektroschock

    Elektroschock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo BLaubunt,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe nach Ike's Antwort bereits ein Gerät beschafft und installiert. Funktioniert wie gewünscht.
     
    BLaubunt gefällt das.
Thema:

Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

Die Seite wird geladen...

Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage? - Ähnliche Themen

  1. Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )

    Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...
  2. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
  3. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

    Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  4. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  5. Möchte zwischen 2 Invertern per Stromüberwachung umschalten.

    Möchte zwischen 2 Invertern per Stromüberwachung umschalten.: Hallo, habe eine Solaranlage im Inselbetrieb laufen. Der Eigenverbrauch der 3 Inverter die miteinander kommunizieren beträgt 3,42 Ampere,...