Moin auch von uns

Diskutiere Moin auch von uns im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; WinkeWinkeSo, nun mache Mittagspause und habe doch gerade erst den Vorstellungsbereich entdeckt. Tosi sind mein Mann und ich. Er hat die Fragen...

1. Tosi

Tosi Strippenzieher

WinkeWinkeSo, nun mache Mittagspause und habe doch gerade erst den Vorstellungsbereich entdeckt.
    Tosi sind mein Mann und ich. Er hat die Fragen und ich darf schreiben:) - naja, teilweise kommen die Fragen auch von mir ;)
    Wir sind in Bezug auf Elektrik Laien - und über google hier herein gestolpert.
    Da wir als Hausbesitzer immer wieder "basteln" (müssen), werden wir sicherlich Euch immer wieder Fragen stellen.
    Wir selbst können uns mit Fach-Antworten nicht aktiv ins Form einbringen, aber vielleicht helfen ja unsere Fragen Anderen Antworten zu finden;)
    viele Grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Moin auch von uns

na dann guten hunger und viel spass bei uns
    WinkeWinke WinkeWinke :D :D WinkeWinke WinkeWinke

4. #3 PatBonner, 27.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Moin auch von uns

Hallo Tosi !

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche euch viel Spass im Forum.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Moin auch von uns

Die Seite wird geladen...

Moin auch von uns - Ähnliche Themen

1. Moin aus RE & HB

Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  2. Moinsen...

Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...
  4. Moin-moin

Moin-moin: So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin aus dem Norden des Landes. Neues Forenmitglied, obwohl ich schon länger ein "heimlicher" Mitleser bin. Freue mich darauf hier ein paar nette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden