1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin, Moin von Hektik-Elektik

Diskutiere Moin, Moin von Hektik-Elektik im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, WinkeWinke Paddy hat mich hierher eingeladen. Werde mal schauen, wie der Hase hier läuft ;) Bin gelernter Elektroinstallateur, dann...

  1. #1 Hektik-Elektrik, 20.07.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, WinkeWinke

    Paddy hat mich hierher eingeladen. Werde mal schauen, wie der Hase hier läuft ;)


    Bin gelernter Elektroinstallateur, dann in Abendschule die Meisterausbildung gemacht, zur Zet als Ausbildungmeister beschäftigt.

    Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, dort wo der Landarzt seinen Sitz hat (Deekelsen) bzw. wo die Werner-Figur herkommt :D


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 20.07.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Hallo,

    der Hektik ist auch da :). Endlich mal mehr bekannte gesichter, jetzt holen wir die andere auch und machen alle hier weiter ;).

    Viel spas im forum.

    MFG MArcell
     
  4. #3 Kawa, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Moi Wennee!! Welcome

    Hektiik, du bist hier herzlich willkommen!

    Auf einen erfrischenden Gedankenaustausch! :D

    Und alles ohne Pöbeleien, weil Paddy ein guter Aufpasser ist....:D :D :D :D


    Viele Grüße in den hohen Norden!
    Kawa :)

    ... und Matze war mal wieder schneller....
     
  5. #4 Heimwerker, 21.07.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Welcome !
    Viel Spaß!
     
  6. #5 PatBonner, 21.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Herzlich Willkommen auch von mir !

    Und vielen Dank für die Lorbeeren.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin, Moin von Hektik-Elektik

    Auch von mir Welcome und viel Spass!
     
Thema:

Moin, Moin von Hektik-Elektik

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin von Hektik-Elektik - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin

    Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

    Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...