Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...

1. #1 MrThiemann, 06.03.2018
    MrThiemann

MrThiemann Schlitzeklopfer

Hallo Community!

Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland.
    Mein Hauptschwerpunkt ist die Küchenmontage.
    Seit einigen Tagen bin ich zertifizierte EfKffT.

Ich hoffe, dass alle Fragen, die im Laufe der Praxis entstehen, hier im Forum besprochen werden können.

In diesem Sinne
    MrThiemann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Moin und willkommen hier. Viel Spaß

Gruß Torsten

MrThiemann gefällt das.
  4. #3 Kaffeeruler, 09.03.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Auch von mir noch ein Moin Moin :)

Ich liebe das Holzhandwerk, konnte ich mich früher stundenlang mit befassen etwas zu bauen oder dabei zusehen wie etwas entsteht :thumbup:

Mfg Dierk

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moinsen...

Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  2. Moin-moin

Moin-moin: So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Moin aus dem Norden des Landes. Neues Forenmitglied, obwohl ich schon länger ein "heimlicher" Mitleser bin. Freue mich darauf hier ein paar nette...
  4. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  5. Moin Moin

Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden