1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moin moin

Diskutiere moin moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; moin, an alle. ich bin neu hier, sonst würde ich hier nicht schreiben. ich bin auf das fporum durch google gekommen... da ich mal ein paar...

1. #1 GreenDevil, 02.12.2006
    GreenDevil

GreenDevil Schlitzeklopfer

moin,

an alle.

ich bin neu hier, sonst würde ich hier nicht schreiben. ich bin auf das fporum durch google gekommen... da ich mal ein paar fragen habe
    *kurz zwischendurch* ich denke meistens schneller als wie schreibe, deshalb önne mal fehler vorkommen...

vom beruf her bin ich netzwerkadmin und dadurch enstand auch eine gewisse liebe zu leds... die klaren zustände... und so habe ich im privaten bereich schon des öfteren damit rum "gebastelt" ich ahbe auch einen 4 wöchigen elektroniklehrgang hinter mir, nur leider weis ich nicht mehr al zu viel... nur noch das wichtigste... ja und nun habe ich ein etwas größeres projekt vor und bruach eventuell etwas hilfe... :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 02.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: moin moin

Welcome im Forum !

Gruß,
    Heimwerker

Thema:

moin moin

Die Seite wird geladen...

moin moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  2. Moin Moin

Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...