Moin!

Diskutiere Moin! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin zusammen, ich bin neu hier, komme aus Oldenburg, bin frisch gebackener Elektrotechniker-Meister und will mich jetzt selbstständig machen....

1. enno

enno Neues Mitglied

Moin zusammen,
    ich bin neu hier, komme aus Oldenburg, bin frisch gebackener Elektrotechniker-Meister und will mich jetzt selbstständig machen. Falls ich also manchmal mit Fragen zur Betriebsführung nerve: ganz ruhig, das geht auch wieder vorbei. Dafür revanchiere ich mich dann aber auch mit Infos von meinen Erfahrungen.

Grüße
    Enno

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

1. Moinsen...

Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...
  3. Moin-moin

Moin-moin: So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moin aus dem Norden des Landes. Neues Forenmitglied, obwohl ich schon länger ein "heimlicher" Mitleser bin. Freue mich darauf hier ein paar nette...
  5. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden