Molex Crimpzange gesucht.

Diskutiere Molex Crimpzange gesucht. im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Ich suche eine Cripzange. Ich muss folgende Stecker neu Crimpen: Crimp terminal 0.062“ Inch male und Crimp terminal 0.062 Inch...

  1. Housi

    Housi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich suche eine Cripzange. Ich muss folgende Stecker neu Crimpen: Crimp terminal 0.062“ Inch male und Crimp terminal 0.062 Inch female.
    Es gibt da verschiedene Tools ich möchte mir eine von Molex kaufen. Nur welche ist nun die richtige für diese Teile? ev. Kennt sich ja jemand damit aus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Molex Crimpzange gesucht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  4. Housi

    Housi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert
    Genau so was brauche ich. Vielen dank für deine Hilfe!!!
     
Thema:

Molex Crimpzange gesucht.

Die Seite wird geladen...

Molex Crimpzange gesucht. - Ähnliche Themen

  1. suche Crimpzange

    suche Crimpzange: Hallo, kann mir jemand eine Crimpzange empfehlen für isolierte Kabelschuhe? die KNIPEX PreciForce Crimpzange ist mir ein bisschen zu teuer
  2. Pneumatik-Crimpzange

    Pneumatik-Crimpzange: Mit der pneumatischen Handcrimpzange CP 600 von Harting steht nun ein komplett neuentwickeltes Crimpwerkzeug für die Han D, Han E und Han C...
  3. Crimpzange und Aderendhülse

    Crimpzange und Aderendhülse: Hallo zusammen, ich benötige kurz einen Rat nachdem mich hier mein Glück wieder so langsam einholt: Ich benötige eine Aderendhülsen...