Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen
Diskutiere Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus, Ein Geschäftskollege hat sich grad eine neue Bandsäge gekauft, record power sabre 350 sabre 350 die mittels Schuko Stecker...
Thema:
Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen - Ähnliche Themen
-
1Phasiger Motor richtung wechseln und Drehzahl ändern
1Phasiger Motor richtung wechseln und Drehzahl ändern: Hallo Ich habe einen 1Phasigen motor mit Kondensator, bei dem ich gern die Richtung und die Drehzahl ändern möchte. Im Anhang ist ein Klemmplan,... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
Upgrade von Schrittmotoren
Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe... -
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,...