Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen
Diskutiere Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus, Ein Geschäftskollege hat sich grad eine neue Bandsäge gekauft, record power sabre 350 sabre 350 die mittels Schuko Stecker...
Thema:
Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen - Ähnliche Themen
-
1Phasiger Motor richtung wechseln und Drehzahl ändern
1Phasiger Motor richtung wechseln und Drehzahl ändern: Hallo Ich habe einen 1Phasigen motor mit Kondensator, bei dem ich gern die Richtung und die Drehzahl ändern möchte. Im Anhang ist ein Klemmplan,... -
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht.... -
alter Drehstrommotor neu bekabeln?
alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten... -
Rohrmotor mech. Endlagen 1 extra Endlage
Rohrmotor mech. Endlagen 1 extra Endlage: Hallo zusammen, kling wahrscheinlich wirr das Thema Ich habe einen Rohrmotor mit mech. Endlagen (Standard halt) Dieser dreht mir eine... -
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...