1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor an einen Trafo anschließen

Diskutiere Motor an einen Trafo anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor an einen Trafo anschließen Hobbyelektroniker werde ich bestimmt nie ;) LG chris Warum nicht ? Der erste Schritt ist getan :-)...

  1. #11 PatBonner, 20.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Motor an einen Trafo anschließen


    Warum nicht ?

    Der erste Schritt ist getan :-)


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor an einen Trafo anschließen

Die Seite wird geladen...

Motor an einen Trafo anschließen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss eines kleinen Motors

    Anschluss eines kleinen Motors: Moin, ich möchte einen kleinen Motor anschließen. Die Daten sind auf dem Foto ganz gut zu erkennen. Ich bräuchte den Anschluss so dass, der Motor...
  2. Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?

    Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?: Hallo hat diesen Maschine schon den IQdrive Motor von Siemens? Also den mit 10 Jahre Garantie und ohne Kohlebürsten? Die Siemens WM14E165 isz ja...
  3. Suche einen geeigneten Hubmotor

    Suche einen geeigneten Hubmotor: Hallo zusammen, habe dieses Forum über Google gefunden und mich schon etwas umgesehen. Eine Antwort auf mein Thema habe ich aber leider noch nicht...
  4. Wie steuer ich einen Motor mit einer Logo ?

    Wie steuer ich einen Motor mit einer Logo ?: Hallo , Ich habe da mal eine kleine frage . Also ich habe einen Motor mit Getriebe der was antreibt. Wie steuer ich den Motor mit der Logo so das...
  5. Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen

    Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen: Hallo Ich habe einen Koordinatenschalter mit 4Schließkontakten um möchte einen Gedriebemotor 12V links-rechts laufen lassen der Motor hat zwei...